Projekt Beschreibung

FemiLift

Die herausragende Lösung für das Wohlbefinden der Frau in jedem Alter

Mit den Jahren können Ereignisse im natürlichen Lebenszyklus der Frau wie Geburten und hormonelle Veränderungen zu körperlichen Einschränkungen führen. Dazu zählen unwillkürlicher Harnverlust (Stressinkontinenz), verminderte vaginale Straffheit, Trockenheit und Atrophie oder wiederkehrende Infektionen der Vagina.

All diese Symptome können die Lebensqualität und sogar das Selbstbewußtsein negativ beeinflussen. Wir denken, dass jede Frau es verdient ihre Weiblichkeit in vollen Zügen zu genießen und im Einklang mit ihrem Körper zu leben.

Mit unserem, speziellen Laser bieten wir eine minimal-invasive, ambulante Behandlungslösung mit optimalen Ergebnissen. Die Laserbehandlung ist schnell, schmerzlos, sicher und vor allem wirksam.

Praxis Dr. Bratani

+49(0) 711 – 28 44 2550

Montag – Freitag 9:00 – 12:00

WAS IST FEMILIFT

FemiLift ist eine moderne, minimal-invasive ambulante Behandlungslösung mit optimalen Ergebnissen für eine Vielzahl an Indikationen des weiblichen Wohlbefindens – unabhängig von Alter oder Lebensphase. Die Behandlung ist schnell, schmerzarm, sicher und – vor allem – wirksam.

• Schnelle, gleichmäßige Behandlungen

• Sicher, einfach & effektiv

• Schnelle Ergebnisse

• minimal-invasive ambulante Behandlung

• hygienische Einmal-Aufsätze

• Klinisch bewährt

WIE FUNKTIONIERT DAS LASERVERFAHREN?

Die Schleimhaut in der Vagina enthält so wie unsere Haut Kollagenfasern, die ihr Festigkeit und Flexibilität verleihen. Die CO2-Lasertechnologie erhitzt sanft das Vaginalgewebe, um die bestehenden Fasern zu kontrahieren, also zusammen zu ziehen und die Bildung von neuem Kollagen anzuregen.

Durch die Laserbehandlung normalisiert sich der Blutfluss, erhöhlt sich die Feuchtigkeit des vaginalen Gewebes, verbessert sich die Immunabwehr und bringt die alte Stärke und Elastizität der Scheideninnenwände zurück.

Die Behandlung reduziert das Jucken, Brennen und Spannungsgefühle und hilft dabei das sexuelle Empfinden wieder zu verbessern.

Durch die Verdichtung des Schleimhautgewebes der Vagina erhöht sich der Winkel zwischen der Scheide und der Blase, welcher bei der Stressinkontinenz abgeflacht war und die Harninkontinenz bildet sich zurück.

WIE VIELE SITZUNGEN WERDEN BENÖTIGT?

Studien konnten zeigen, dass drei Sitzungen im Abstanz von 4-6 Wochen ausreichen um deutliche Ergebnisse zu erhalten.

Die gesamte Behandlung dauert ca. 30 Minuten, ist so gut wie schmerzfrei und hat keine Nebenwirkungen. Sie können direkt danach wieder Ihren gewohnten Tätigkeiten nachgehen.

DIE VORTEILE VON FEMILIFT

• SICHER: Klinisch bewährt, modernste Technologie, hygienische Einmalaufsätze

• EFFEKTIV: Fühlbare Ergebnisse, die wirklich einen Unterschied machen

• VIELSEITIG: Für viele verbreitete Beeinträchtigung des weiblichen Wohlbefindens